Skip to main content

Unsere Praxis - Ihre Urologen im Alstertal

Unsere hellen und ansprechenden Praxisräume befinden sich direkt gegenüber vom Alstertal- Einkaufszentrum (AEZ) in einem modernen Bürogebäude.

Wir verfügen über ein eigenes Labor, Ultraschall und weitere moderne Geräte für die urologische Diagnostik. Wir arbeiten eng zusammen mit Fachkolleginnen und -kollegen, aber auch mit Ärztinnen und Ärzten anderer Fachrichtungen und Kliniken. Dazu sind wir aktives Mitglied in unserem lokalen interdisziplinären Netzwerk Alstertalmed.

Unsere Räume liegen im 1. Stock und sind gut mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Ambulante Eingriffe führen wir im 2. Stockwerk im selben Gebäude in der chirurgischen Praxis Alstertal durch. Busse sowie die S-Bahnhaltestelle Poppenbüttel sind nur wenige Meter entfernt. Ausreichende Parkmöglichkeiten bietet das AEZ.

Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung!

Das Urteil unserer Patientinnen und Patienten ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns nach einem Besuch in unserer Praxis über persönliche Rückmeldungen, aber auch über Einträge in Arztbewertungsportalen wie Jameda.de und Google Maps